personzentrierte Psychotherapie

Ein Angebot wenn Sie sich durch

Grenzverletzungen Gewalt Arbeitslosigkeit, Mobbing Streit in der Partnerschaft die Suche nach dem Sinn des Lebens Sucht Einsamkeit, Angst Niedergeschlagenheit Verwirrung, Geisteskrankheit Entwertung als Kind, Frau, Mann, ImigrantIn Ausgrenzung, Behinderung Traumatisierung persönlichem Entwicklungsstillstand gestört fühlen und/oder dadurch leiden oder für Ihre persönliche Entwicklung ein professionelles Gegenüber wünschen

Personzentriert Echte Begegnung Wertschätzende Beziehung Empathische Begleitung Empathisches Gegenüber KlientIn bestimmt Tempo und Themen in der Therapie mein persönliches Wissen und mein Werte zu Mensch Gesellschaft krank und gesund bringe ich ein Ich mag an Psychotherapie wenn sich die Wahrnehmung von Freude und Erfolg einstellt. Freude über das was gerade im Augenblick ist. Erfolg als Erleben - von Veränderung - von neuem Wissen - von neuem Gefühl - von einer neuen Sicht der Welt bei der Klientin - meinem Gegenüber und dass meine Neugier etwas Sinnvolles bewirkt. und ich die Übereinstimmungen und Fremdheiten spüren darf - ohne arg. und ich damit eine Arbeit habe die mir entspricht und die mich ernährt




Axel Facchin-Selb

personzentrierter Psychotherapeut

Tel: 0699 1024 1028

Mail:psychotherapie@facchin.at

www.facchin.at

<.php>